reflections

Vollidiot

Drei Jahre- so lange kenn ich jemanden schon. Und gesehen habe ich ihn zwei Jahre davon schon nicht mehr. Wir versuchen es ständig einzurichten aber so richtig klappen tut das nie (in meiner 1 1/2 jährigen Beziehung wollte ich ds auch nicht so richtig-hab ich mir eingeredet).

Jetzt sagt er ab weil er "Dünnpfiff" hat - sowas schreibt man einer Frau doch nicht morgens wenn man noch das kleinste Fünkchen regen möchte? Er sollte eigentlich vorbei kommen (3 Stunde fahrt.) Ich hab ihm dann geschrieben er solle zu Hause bleiben. 

Wieso versucht er erstsich zu treffen und will dann nicht mehr? Ich denke es ist die haben können und wirklichen haben Regel. Was du haben kannst interessiert dich einfach nicht.

Nunja ich hab eh mein Projekt am laufen vier Wochen keine Männergeschichten. Ich bin in Woche zwei.

XXXX

29.3.13 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung